Shawn

shawn

Shawn - in memory of Elvis
Schon in jungen Jahren entdeckte Shawn seine Vorliebe zur Musik. Die Gitarre war sein ständiger Begleiter. Durch einen Zufall lernte er Elvis persönlich kennen. Damals jobbte Shawn an einer Tankstelle, um sein Musikstudium zu finanzieren. Bei einem Überfall wurde er schwer verletzt, konnte aber die entstandenen Krankenhaus- und Operationskosten nicht bezahlen.

Elvis Presley, der sich schon immer für junge Musiker einsetzte, erfuhr davon und beglich die Rechnungen. Nach seiner Genesung hatte Shawn die Möglichkeit, Elvis in seinem Haus zu besuchen und sich bei ihm zu bedanken. Diese Begegnung war entscheidend für Shawn`s weiteres Leben. Inspiriert vom „King of Rock n`Roll“ begann er,seine Lieder einzustudieren. Geprägt von diesem persönlichen Erlebnis, läßt Shawn den „King“ bis heute durch die Interpretation seiner Lieder weiterleben.

www.shawn-show.de